Lernen Sie uns kennen

Die moderne Steuerberatung ist sehr facettenreich. Nicht zuletzt aufgrund unseres digitalen und technisch orientierten Ansatzes wächst unsere Mandantenzahl stetig. 
Auch wir als Team möchten uns regelmäßig erweitern und freuen uns über neues Wissen, was uns unterstützt.

Wir möchten unsere Mitarbeiter bei ihren ganz individuellen Karrierevorstellungen unterstützen und sie auf ihrem Weg dort hin zum Beispiel bis zum Steuerberater begleiten.


Die KNH Steuerberatung als Arbeitgeber bietet Ihnen folgendes:

  • Eine zuverlässige Ausbildung sowie eine Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen
  • Einen hochmodernen Arbeitsplatz
  • Spannende Mandate u.a. auch mit Auslandsbezug
  • Ein dynamisches Team, das gerne und glücklich zusammenarbeitet
  • Flexibilität im Hinblick auf Ort und Zeit Ihrer Arbeit
  • Verständnis für besondere Herausforderungen bedingt durch Familie und Kinder



Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter mgoic@knh-steuerberatung.de